Was ist besser, Maxdome oder Netflix und was ist teurer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe Netflix und bin sehr zufrieden damit, die andern Streaming Dienste (Amazone, ...) habe ich mich noch nicht so beschäftigt für max. Bild Qualität Zahl ich Ca 12€ im Monat, der erste Monat war Gratis. Allerdings fängt Netflix schon mit 8€ an , natürlich hast du dann Einschränkungen was die Bild Qualität angeht.
Die Netflix Original Serien sind sehr cool ( Arrow , Seven dently six (oder so) , Darendevil) alles coole Serien. Kann ich dir nur empfehlen.
Wenn du hinterhältig bist kannst du jeden Monat Gratis kucken, allerdings möchte ich das jetzt nicht erklären da ich niemanden zu etwas sträflichen überreden will. Zu dem wenn du alle Filme / Serien durch gekuckt haben solltest bei Netflix , dann kannst du immer noch zu einem anderen Streaming Dienst wechseln. Ist jeder Zeit kündbar und auch keine Tüken um es zu beenden. (Nicht so wie bei Facebook wenn man ACC löschen will , da biste erstmal am suchen)

Hoffe konnte ein wenig die Entscheidung abnehmen.
Kannst dich ja nochmal melden für was du dich entschieden hast oder zu was du momentan mehr Zuneigung hast.

Gruß
Pawa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehe dir auf "Wer Streamt Was" erstmal an, was überhaupt gezeigt wird. Ich persönlich habe Netflix und zahle 10 Euro im Monat und bin fast vollkommen begeistert. :)

ftng1ec5 07.07.2016, 22:57

Wenn ich jetzt den Gratis Monat beginne, muss ich dass, dan ,,kündigen" wenn ich das doch nicht haben will, oder wird das automatisch gemacht 

0
rosyblossom 07.07.2016, 23:04
@ftng1ec5

Ja, du musst kündigen, sonst beginnt der neue Monat und du musst zahlen :)

0

Netflix finde ich nicht gut zu wenig Auswahl für meinen Geschmack.

Ich hab zwar keine Erfahrung mit maxdome aber auf jeden Fall kann ich dir Netflix empfehlen

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Maxdome, aber kann Netflix nur empfehlen. Das Design ist sehr schön, die Netflix-Original Serien und Filme sind sehr beeindruckend und du bist mit 8-10€ im Monat dabei 😊

Was möchtest Du wissen?