Was ist besser maxdome oder Netflix für serien?

4 Antworten

Also ich hatte beides und bin bei Netflix geblieben... Maxdome hat sehr nachgelassen was Filme und Serien angeht. Ich würde Netflix nehmen. Oder Amazon Prime aber damit kenne ich mich nicht aus

Für viele Serien ist auf jeden Fall Netflix odee Amazon Prime zu empfehlen. Maxdome konzentriert sich mehr auf Filme. Du kannst aber auch sehr viele Artikel dazu im Internet finden, einfach googlen 😊

hat Netflix auch the royal ?

0

Das weiß ich nicht da ich persönlich leider nur amazon prime habe, ich kenne aber einen teil der serien von netflix auch da freunde von mir es haben.

0

Ich würde Netflix empfehlen gümstig und super

Welche Serien sind ähnlich, wie die unten genannten?

Ich habe bis jetzt
-Vampire Diaries
-The Originals
-Teen Wolf
-Pretty Little Liars
-Grey's Anatomy
- Gossip Girl
- The Flash
- Suits geguckt.. Kennt ihr noch gute andere Serien?

...zur Frage

Welche Serien sind empfehlenswert?

Also ich habe schon ...
Teen Wolf
The 100
Prison Break
Gossip Girl
Grey’s anatomy
Riverdale
The Vampire Diaries
Quantico
Pretty Little liars
The Lying Game
...gesehen

...zur Frage

Scrubs, Grey´s Anatomy und Private Practise.

Stimmen die medizinischen Fakten der Serien Scrubs, Grey´s Anatomy und Private Practise?

...zur Frage

Ich brauche neue Serien für die Ferien?

Ich habe in letzter zeit ziemlich viele Serien durchgesuchtet und jetzt suche ich neue am besten serien wo die Folgen zusammenhängen Angeschaut habe ich: pretty little liars/ Tote Mädchen lügen nicht/ riverdale/ iZombie/ Orange is the new black / The Vampire diaries/ Sherlock/ Greys anatomy/ This is us/ The100/ Zoo Für eure Hilfe bin ich dankbar

...zur Frage

Greys Anatomy und Private Practice?!

kann es sein das in grey anatomy und private practice die selben rollen vorkommen

zum beispiel ist in grey anatomy wie in private practice diese ein hirnchirugen die einen bruder hat der auch hirnchirug ist und sie drogen süchtig ist und in eine entzugsklinik geht

und dann gibt es noch in beiden serien diese kleine ärztin

sind GA und PP vom selben machern? oder warum spielen die SELEBEN SCHAUPIELER DIE SELBE ROLLE IN ZWEI VERSCHIENDENEN SERIEN???

ich blick nicht mehr durch!!! helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?