Was ist besser? Magix music maker 2015 oder fl studio?

4 Antworten

Wenn du wirklich eigene Songs machen willst nimm fl studio. Magix ist eher um schnell "mal eben " was zusammen zu Schustern, aus vorgefertigten Zeugs . Fl studio ist natürlich nicht ganz so einfach zu bedienen wie magix aber dafür hast du wesentlich mehr Möglichkeiten

Magix für den Einstieg. FL Studio ist weitaus komplizierter, da nicht alles aus loops besteht wie bei Magix.

Fl ist besser aber Magix ist leichter und hat sehr viele vorgefertigte Samples und billiger je nach Version. Vlt tatstest du dich mal an Magix an

Magix Music Maker - Sound Problem?

Hallo Freunde,

ich habe mir Magix Music Maker 2017 (FREE) gedowloadet. Wenn ich das Programm startet schaltet sich der komplette hintergrund Ton aus und ich bekomm ihn nicht wieder an also d.h ich kann keinen Tutorials gleichzeitg gucken da ich dann das Video nicht hören kann. Weiß einer wie ich das beheben kann ?

Schonmal danke :)

...zur Frage

Musiksoftwares?

Habe Magix und FL Studio schon durch. Noch empfehlungen?

...zur Frage

Darf ich aus dem Internet heruntergeladene Plugins für FL Studio kommerziell nutzen, d.h. in Beats einbauen und evtl. verkaufen?

...zur Frage

Welches Launchkey muss ich mir für FL Stduio oder Magix Music Maker kaufen?

Hallo ich möchte mir zu Weihnachten ein Launchkey wünschen. Ich habe FL Studio und Magix Music Maker und möchte mir dazu noch ein Launchkey kaufen. Muss man sich eine bestimmte Sorte für die Programme kaufen oder kann man jedes Launchkey benutzen?

...zur Frage

Darf man dem Magix Music Maker Geld verdienen?

Hallo darf man wenn man z. B ein Musikstück aus den vorgegebenen Loops erstellt damit Geld verdienen sprich es für kommerzielle Zwecke nutzen??? Wenn ja bei welcher Version von Magix Music Maker oder Soundpool Collection gilt dies?

Leider gibt es im Internet verschiedene Meinungen dazu!

Danke für Antworten

...zur Frage

Fruity Loops vs Magix Music Maker

Was ist besser, der Magix Music Maker oder Fruity Loops? Was sind eure Erfahrungen? Welches der Programme könnt ihr mit empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?