Was ist besser Macbook Pro oder Air?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Macbook Pro 66%
Macbook Air 33%

5 Antworten

Macbook Pro

Je nach dem was du machen willst das MB Pro hat DEUTLICH mehr Leistung und Speicher ist dafür etwas größer und teurer.

Das MB Air is halt kleiner und wendiger dafür aber etwas "schlechter". Ich würde das Pro nehmen.

Hoffe ich konnte helfen, Marvin

Das kann dir hier leider keiner sagen... du musst dich entscheiden ob du leistung brauchst oder es extrem handlich willst (wobei das pro ja auch nicht grade extrem groß ist)

Wenn du nur surfen und präsentationen usw. machen willst hol dir das Air, wenn du auch fotos/videos bearbeiten willst oder ähnliches was leistung braucht hol dir das pro...

Beides überteuerte Äpfel ...

... Äpfel sind zum Essen da.

Ich würde dir gar keinen davon empfehlen, einfach zu teuer. Für den Preis bekommst du 3 Laptops ohne Apfel, die genau so viel Leistung haben.

Grüße - bormolino

Hey :)

Also ich weiss nicht ich hatte schon mehrer Laptops ( Alienware & so was) aber ich konnte nichts mit denen anfangen... war nichts für ein Mädchen haha :D

0

die leistung die auf dem zettel steht hat aber nix mit dem zu tun was dein mac dir sonst noch so bietet ;)

0

Beides. Das hängt einzig und allein davon ab, was du mit dem Gerät machen willst.

  • Lange Akkulaufzeit
  • Supermobil
  • Gute Leistung
  • Nicht erweiterbar

MacBook Air

  • Nicht ganz so lange Akkulaufzeit
  • Deutlich schwerer
  • Bessere Leistung
  • Halbwegs erweiterbar

MacBook Pro

Macbook Pro

Da es etwas erweiterbarer ist, kann man es länger nutzen. Außerdem sollten es sowieso immer mindestens 13 Zoll sein, 11 Zoll sind zu klein um darauf länger zu arbeiten.

Was möchtest Du wissen?