Was ist besser? Macbook Air .VS. Macbook Pro

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Macbook Pro 66%
Macbook Air 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Macbook Air

Kommt drauf an, wenn du ein dünnes, leichtes und daher sehr kompaktes MacBook für die Uni oder einfach nur zum Chillen möchtest ist das MacBook Air ideal. Wenn du aber ein sehr starkes MacBook für Bild und Video Bearbeitung willst, aber trotzdem ein Kompaktes MacBook und keinen iMac willst. dann ist das MacBook Pro die beste Wahl! Allerdings kann man auch auf dem MacBook Air Bild und Video Bearbeitung machen, nur halt langsamer als auf der Pro Variante.

Vielen Dank für den Stern! :3

0

Kommt drauf an. Meinst du das normale MacBook Pro oder das mit retina Display. Wenn du das normale meinst ist das air besser. Jedoch ist das MacBook Pro mit retina bis auf den Akku und die dünne besser:)

Was heißt besser? Jedes Gerät gar seine eigenen Eigenschaften. Das Notebook, welches die Eigenschaften hat, auf die du auch Wert legst, ist das bessere.

Du solltest also die Datenblätter vergleichen und selbst sehen was für dich besser ist.

Macbook (normale) oder MacBook Pro (2017)?

Ich weiß nicht welches ich nehmen soll, weil das MacBook kostet mit doppelt soviel Speicher so viel wie das MacBook Pro mit weniger

...zur Frage

Macbook Air zum Video schneiden?

Hi,

Reicht ein Macbook Air um Videos mit Final Cut Pro zu schneiden ohne das es hängt oder solls dann doch besser ein Pro werden. Wenn ein Pro besser wäre wollte ich noch Fragen was der Unterschied zwischen dem normalen ist und dem mit Retina Display? Lg

...zur Frage

Macbook oder Macbook Air für meinen Studiengang?

Hey,

ich bin auf der suche nach einem Macbook für mein Studium, da ich vorhabe Wirtschaftsingenieurswesen, bzw. auf jedenfall etwas im wirtschaftlich-technischen Bereich zu studieren.

Nun stehe ich zwischen dem Macbook und Macbook Air und frage mich welches sich eher eignet bzw. Bei welchem man mehr für sein Geld bekommt, da mir auf gefallen ist, dass das Air bei einem Preis von 1279€ einen 2,2 GHz Dual‑Core Intel Core i7 Prozessor hat und das normale Macbook nur einen 1,2 GHz Dual‑Core Intel Core m3 bei 1499€.

Bis auf das Display und das Touchpad konnte ich zudem keineVorteile des Macbook im Gegensatz zum Air entdecken.

Welches würdet ihr mir empfehlen? Oder sollte ich eher nach einem Pro schauen?

...zur Frage

Kann man mit dem MacBook Pro und dem air beide Videos bearbeiten?

...zur Frage

was ist besser ..apple macbook pro oder air?

frage steht oben :) ich habe meinen macbook pro seit 3 Jahren und will mir bald ein neuen kaufen ..alsooooo welcher ist besser air oder pro?

...zur Frage

MacBook Pro oder MacBook Air? Zum Video bearbeiten?

hallo 😊 Ich bekomme bald ein MacBook und wollte fragen welches besser ist: MacBook Pro oder MacBook Air? Ich würde gerne damit Videos bearbeiten und natürlich surfen und so. Aber am wichtigsten ist es Videos für YouTube zu bearbeiten, welches würdet ihr mir empfehlen ? Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?