Was ist besser? Macbook Air .VS. Macbook Pro

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Macbook Pro 66%
Macbook Air 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Macbook Air

Kommt drauf an, wenn du ein dünnes, leichtes und daher sehr kompaktes MacBook für die Uni oder einfach nur zum Chillen möchtest ist das MacBook Air ideal. Wenn du aber ein sehr starkes MacBook für Bild und Video Bearbeitung willst, aber trotzdem ein Kompaktes MacBook und keinen iMac willst. dann ist das MacBook Pro die beste Wahl! Allerdings kann man auch auf dem MacBook Air Bild und Video Bearbeitung machen, nur halt langsamer als auf der Pro Variante.

Vielen Dank für den Stern! :3

0

Kommt drauf an. Meinst du das normale MacBook Pro oder das mit retina Display. Wenn du das normale meinst ist das air besser. Jedoch ist das MacBook Pro mit retina bis auf den Akku und die dünne besser:)