was ist besser? Lipgloss oder Lippenstift?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komm drauf an was du machen willst.

Für Party machen ist Lippenschift besser , weil er stärker auffällt.

& für Schule , Arbeit, einfach mal rausgehen,, finde ich Lipgloss besser , da er auch einfach abgeht & dezenter ist.,

Ich allgemein mag kein Lippenstift ;D

eindeutig lippenstift - der hält länger und klebt nicht so furchtbar - wenn du glanz magst, dann kannst du als alternative einen lippenstift mit glitzerpartikeln kaufen - selbst wenn die farbe mal ab ist, dann glitzern die lippen immernoch ganz dezent - am besten dezente farben wählen

lg

bloss nicht so zu kleistern, nimm lieber Lippgloss das sieht gepflegt und natürlich aus...