Was ist besser Kirschkernkissen, oder Wärmflasche bei steifen Nacken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt noch etwas besseres !

Kauf Dir im Handel für Pferde-Zubehör " Thermo-Massage ". mit dem gel werden Pferde vor dem Turnier eingerieben,es dient der Auflockerung der Muskulatur !

Dieses Gel wirkt wahre Wunder , und ist dabei noch günstig 250 ml ca. 10 Euro !

Kirschkernkissen ist besser, weil es sich dem Nacken besser annpasst.

Ich komme mit Wärmflasche und Salbe (Voltaren) gut zurecht.

îst eigendlich egal^^ das kirschkernkissen passt sich allerdings besser dem nacken an^^ wenn es so eins ist, was ich besitze

0

ich habe ein süßes kirschkernkissen von meiner schwiech ( gott hab sie seelig ), leider ist mir das teil letztens in der mikrowelle leicht angeschmort.

wenn die das wüßte :o)))

Ist eigentlich egal, Hauptsache Wärme. Du kannst auch ein Heizkissen benutzen.

Was möchtest Du wissen?