Was ist besser? Jimdo oder Chapso?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Jimdo 100%
Chapso 0%

2 Antworten

Jimdo

Also bei chapso.de habe ich soeben fogenden Hinweis gesehen:

-----Zitat Anfang--------------------------------------------------

An den Seitenbetreiber,

für deine Webseite wurde noch kein Premium-Paket gebucht oder freigeschaltet. Sollte dies nicht umgehend nachgeholt werden, muss das Chapso.de-Team deine Webseite leider

in den nächsten Stunden* deaktivieren.

Solltest du nicht der Betreiber dieser Webseite sein, ihn aber kennen, so weise ihn bitte auf diese Nachricht hin. Nähere Informationen zum Premium-Paket und der Deaktivierung erfährst du hier.

-----Zitat Ende--------------------------------------------------

Mit anderen Worten, die lassen Dich erst kostenlos Deine Webseite erstellen, und wenn Du dann genug Arbeit investiert hast, dann wollen sie Geld von Dir, ansonsten wird sie abgeschaltet. Vor allem bin ich nicht mal der Besitzer dieser Seite, bekomme aber trotzdem so eine Meldung angezeigt. Schon heftig, was sich manche so ausdenken.

Ich kenne mittlerweile ein paar jimdo-Seiten, und dort habe ich so etwas - zumindest bis jetzt - noch nicht nicht gesehen. Darum meine Stimme für jimdo.

Jimdo

Jimdo ist besser, weil man mehr Gestaltung Möglichkeiten hast.

Was möchtest Du wissen?