Was ist besser Iphone oder Samsung Galaxy s3?

bild - (Handy, Smartphone)

9 Antworten

Iphone ist besser weil er professionele und sehr sehr gute technische funktionen hat samsung ist eher einwenig billig der ist aber auch gut.. :D

Ich finde IPhone viiel besser als Samsung ich finde die sind immer so gross und kompliziert!😑 IPhone hat sehr viele Vorteile z.b du findest im Tally Weijl immer Handyhüllen für IPhone schon mal eine für Samsung gesehen? Nein! IPhone ist auch viel leichter zu bedienen und sieht shöne aus al Samsung!

Solche fragen gehören verboten. Es gibt KEIN 'besser' oder 'schlechter'. Es kommt darauf an mit was man besser zurechtkommt und welche Funktionen man braucht. Jedes hat vor und Nachteile.

Hat mein Handy Sim-Lock? (Galaxy S3)

Hallo, folgendes:

Habe mir ein neues Handy zugelegt - das Galaxy S6, daher brauche ich mein S3 nicht mehr.

Das S3 wurde in Verbindung mit einem Vertragen vor fast 2 Jahren abgeschlossen. Ende diesen Monats läuft dieser Vertrag ab.Sprich: das S3 ist ein Vertragshandy. Der Vertrag wurde damals bei Base abgeschlossen.

Nun zur Frage: Da ich natürlich jetzt das neueste Modell habe, brauche ich das S3 nicht mehr. Daher möchte ich es verkaufen und nun stellt sich die Frage, ob das Handy Simlock hat oder nicht.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Smartphone mit Custom Rom ausstatten?

Hallo ich überlege gerade eine Custom Rom auf ein S3 aufzuspielen. Ziel ist es die aktuelle Version von Android auf das S3 zu laden und ein schnelles Android zu haben. Schön wäre es wenn es eine Kalenderapp beinhalten würde das so ausgereift und vielseitig ist wie die von Samsung.

Habt ihr Tips welche Custom Rom diesen Anforderungen gerecht werden kann?

VG

...zur Frage

Ist das Samsung Galaxy J7 (2016) besser, als das Samsung Galaxy S3?

...zur Frage

Von samsung auf iphone umsteigen?

Hallo, ich habe zur zeit das samsung galaxy s. Vor kurzen hat es den geist aufgegeben. Da ich jetzt ein neues brauch, wäre es klug auf iphone umzusteigen, da ich das s3 hässlich finde , aber es "besser" ist oder das iphone 5, was mir optisch gefällt, aber "schlechter" ist. Danke vorab

...zur Frage

Samsung oder Apple S9 oder iPhone X?

Was ist eurer Meinung nach besser? Apple oder Samsung?

...zur Frage

Wird das Samsung Galaxy S8 besser als Apple iPhone 8 in der Technologie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?