Was ist besser iPhone oder alles andere mit Android?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

ANDROID IS BESTE DIGGA 75%
APPLE ALDA IS VOLL NICE!! N I C E ! 25%

11 Antworten

Schwer zu sagen also sagen wir mal die Pro Punkte von IOS/Apple:
° IOS/Apple hat einen großen Bekanntheitsgrad
° und es wird halt als DIE Marke angesehen.
° Es teils teils eine einfache Steuerung, also wenn man hinauf seit kommt man zu Musik, WLAN, Bildschirmhelligkeit, etc.
° Es gibt viele Apps die es bei Android nicht gibt. Aber das genau so umgekehrt
Pro bei Android:
° Android wird auf fast allen Handys verwendet
° Es sind viele Apps die bei IOS was kosten bei Android gratis.
° Im Gegensatz zu IOS verändert sich das Design immer wieder, was ich persönlich ganz gerne habe
° Android ist sehr benutzerdefiniert, wodurch du dein ganzes Design oft ändern kannst
° Die Handhabung finde ich etwas leichter durch den Zurückbutton
Nun Kontra von IOS:
° Durch den fehlenden Zurückbutton ist die Handhabung etwas schwerer
° IOS ist wird bei jedem Modell teuer und es ändert sich eig nichts. D. H. Sie werden immer nur flacher aber es kommen keine kreativen Ideen.
Kontra bei Android :
° wird als eine schlechtere Marke bezeichnet, worüber man streitet kann
° hat für viele Modelle keine Handyhüllen die du bei Apple sofort findest
.
Das ist mein persönlicher Eindruck, habe IOS und Android und das ist so meine persönliche Erfahrung. Ich muss sagen das ich Android einfach lieber mag. Das es etwas preiswerter und von der Handhabung leichter ist.
.
Oben waren es nur ein paar Punkte
.
Mfg Cakegirl13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Exxplotion 03.01.2016, 22:20

Danke für deine ausführlichen Kommentar

0
cakegirl13 03.01.2016, 22:21

Bitte bitte😂😃

0
ANDROID IS BESTE DIGGA

Also ich würde sagen das das IPhone bessser aussieht und man es auch relativ einfach bedinen kann. Trotzdem würde ich sagen das Samsung (etc.) die besten handys macht da sie viel Benutzerfreundlicher sind und man sie viel persönlicher einrichtten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Exxplotion 03.01.2016, 21:42

ja ok kann ich verstrehen

0

Kann man so nicht sagen. Kommt immer darauf an, was man persönlich wichtig findet bei seinem Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Exxplotion 03.01.2016, 21:39

aha okay cool

0
ANDROID IS BESTE DIGGA

Einfach weil ich nicht das doppelte ausgeben will um sagen zu können dass auf meinem Handy ein Apfel ist... Da geb ich das Geld doch lieber für was sinnvolles aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone ist besser. Leistungsstarkes Betriebssystem, extrem einfach zu bedienen, sehr gute Kamera, perfekt verarbeitet, hochwertig. Klassisch Apple halt. Da gebe ich auch gerne ein bisschen mehr für aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Generation99 03.01.2016, 21:53

Seit wann ist Apple leistungsstark? 

0
Horst03 03.01.2016, 21:56

Zeig mir ein Handy mit Android welches flüssig, schnell und zuverlässig läuft. Ich habe noch keins gesehen. Ich bin seit mehreren Jahren glücklicher Apple Nutzer und hatte noch nie ein Problem mit einem iPhone. Es läuft flüssig, stürzt nicht ab, hängt sich nicht auf und ist schnell. Was will man mehr?

0
kokoshimbeer 03.01.2016, 21:59

dass Preisleistungsverhältnis beim Apple Produkt ist mies

0
Horst03 03.01.2016, 22:04

Ein iPhone kostet mit einem gewöhnlichen Vertrag nicht mehr als jedes andere Handy. Ich weiß auch das ihr alle nicht einsehen wollt das Apple meilenweit besser ist. Das ist mir auch egal. Ihr könnt euch gerne alle weiterhin eure Plastikhandy's  mit Android kaufen, welche komischerweise immer wieder die gleichen Ideen von Apple nutzen (und zwar nachdem Apple diese vorgestellt hat). Ich kaufe mir lieber ein schickes, zuverlässiges und schnelles Handy auf das ich mich verlassen kann und bei dem ich einen super Kundenservice dabei habe.

0

Android! Dass Preisleistungsverhältnis is bei Androidhandys top im gegensatz bei Apple!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iOS! Ich persönlich habe damit weniger Probleme als wie mit Android. Habe aber keine Abneigung gegen Android

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Exxplotion 03.01.2016, 21:40

Android is docch was für loser oder ? :DD

0
Generation99 03.01.2016, 21:44
@Exxplotion

Oh ja man ist schon echt ein Gewinner wenn man mehr Geld für was nachweislich schlechteres ausgibt 

1
kokoshimbeer 03.01.2016, 22:03

Generation99 stimm dir zu :)

0

Definitiv iPhone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Exxplotion 03.01.2016, 21:39

Ja man bruder

0

IPHONE ❤️ für mich auf jeden Fall (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Exxplotion 03.01.2016, 21:38

Ja ich liebe dich auch

0

Android

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich iPhone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?