Was ist besser iPhone 7 oder Samsung s7?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

iPhone 83%
Samsung 16%

9 Antworten

Was dir mehr zusagt. Für mich wären die einzigen Gründe das Iphone zu nehmen, dass man sowieso schon andere Apple geräte verwendet oder einem Ios einfach besser gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde das Galaxy S7 designlich und technisch besser (Kamera, OS...), aber wenn du bereits ein iPad, Macbook etc. besitzt dann nimm das teurere iPhone. Wenn das Handy günstiger sein soll und du Windowsgeräte hast nimm das S7. Letztendlich wird jeder dir etwas anderes raten, nimm beide mal in die Hand und entscheide selbst.

Samsung

Das Samsung S7 Edge ist besser.

Das IPhone hat in seiner gesamten Zeit immer iOS als Betriebssystem. Dies ist wie ein Pickel in dem Smartphone. Weisst du, iOS ist sicher, ja das stimmt. Aber warum ist iOS wohl so sicher? Weil man nichts für das IPhone im Internet findet an installierbaren Dateien. Würde das IPhone auf Android laufen wäre es gut. Aber nicht mit iOS. iOS ist das schlechteste Betriebssystem das jemals entwickelt wurde. Du kannst dort auch keine Changes vornehmen wie das bei dem Open Source Projekt Android der Fall ist. Und für mich als liebhaber von ROMs und Mods ist das eine Katastrophe.

Vergleiche das doch im Internet. Es gibt so viele Vergleiche. Um nicht alles aufzuzählen, das beste im iPhone 7 Plus ist die Kamera. In Punkto Belichtung kommt das nichts ran. Selbst ne Profikamera macht nicht so geile Bilder wie das iPhone. Selbst wenn man ein  Fenster mit Tageslicht im Hintergrund hat oder bei Kerzenlicht. Das ist unglaublich. Und auch in Punkto Zoom macht sie geile Bilder.  

Jedem seins, für mich ist das iPhone 7 unschlagbar.

iPhone

iPhone 7 :)

Schneller kann ein Smartphone zurzeit nicht sein :)

Was ist besser, Äpfel oder Birnen? Was ist besser, Windows oder MacOS? 

Stell die Frage doch bitte mit Smartphones die das gleiche Betriebssystem haben! 

iPhone

also ich habe selber ein iPhone (6s) und bin sehr zufrieden damit :) 

iPhone

Ich finde das iPhone ist besser!

Was möchtest Du wissen?