was ist besser iphone 6 oder iphone 7?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich besitze seit fast einem Jahr das 6s und bin völlig zufrieden. Das kommt aber auch immer drauf an was dir wichtig ist. Das 6s hat schon eine ziemliche gute Kamera und ist super schnell. Das iPhone 7 hat zwar wieder eine bessere Kamera & dies das, aber wie gesagt, das reicht beim 6s auch vollkommen. Ich würde mir das iPhone 7 zB nicht holen. Liegt daran das es keinen aux Eingang mehr hat (nur mit Adapter) und die Kopfhörer kabellos und klein sind, und wenn man sie verliert kann man direkt mal 150 Euro hinblättern. Dann nimm ich liebe irgendwelche normalen Kopfhörer und gut ist. Ist alles Geschmacksache. Vergleich doch mal online die Geräte die dich interessieren, und dann kannst du ja schauen was besser für dich ist, ob ein "älteres" Modell reicht und du zum neuen greifst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 ist zwar besser aber das vom Preis her nicht gerechtfertigt.
Das Samsung Galaxy S7 Edge oder Samsung Galaxy Note 7 sind bessere Alternativen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angi1503
10.09.2016, 14:20

bin samsung hater xD

0
Kommentar von Riiyox
10.09.2016, 18:10

Achso xD

0

Was möchtest Du wissen?