Was ist besser?: invisalign oder Drahtzahnspange

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Drahtspange 73%
Invisalign 26%

3 Antworten

Invisalign

Definitiv Invisalign! Die meisten Antworten hier sind ja fast zehn Jahre alt. Fakt ist, dass mit Invisalign über 5 Millionen Menschen behandelt wurde . Das Verfahren ist in den letzen Jahren perfektioniert worden. Die Ergebnisse sind die selben, nur folgende Vorteile zur drahtspange:

ihr könnt essen was ihr wollt, ist nahezu unsichtbar, geht schneller,.Sport ist kein Problem, weniger schmerzhaft und mittlerweile auch günstiger zu haben.

In Köln geht ab 1000-4000€ http://www.smileclub.myveneers.de

ich bin da Jetzt Mitglied und die machen einen super Job.

peace

Ich kann mich Bibis2994 nur anschliessen. Das Unternehmen hat nicht umsonst ~900 Patente und weltweit ca. 6 millionen Patienten behandelt.

0
Drahtspange

Auf jeden Fall eine Drahtspange, da sie ein viel besseres Ergebnis liefert und ich würde auf jeden Fall zu einen Kieferorthopäden gehen und nicht "nur" zu einem Zahnarzt. Der hat weit aus mehr Erfahrung und eine extra Ausbildung. Ich bin Zahntechniker und weiss wovon ich rede.

Invisalign

das mag bei jedem anders sein, aber ich musste mit invisalign nicht lispeln - im gegensatz zur drahtspange, außerdem tat das metall tierisch weh und es war ständig alles entzündet ... und das drahtgestellt es sah scheiße aus, rausnehmen konnte man es auch nicht! schaut euch invisalign mal an: barbara-elsholtz.de

außerdem sieht eine drahtspange bei erwachsenen einfach behämmert aus.

0

Invisalign-Zahnspangen: Preis bei Jugendlichen?

WIe viel kosten Invisalign-Zahnspangen bei einem Jugendlichen? Werden die Kosten von der Krankenkasse übernommen, bzw. von was ist das abhängig?

Danke. :)

...zur Frage

Invisalign auch für die kieferfehlstellung?

Hallo,
Ich habe eine Frage zu Invisalign. Also mit invisalign kann man ungerade Zähne gerade mache. Aber wenn man zB eine kieferfehlstellung hat, und der untere Kiefer zB. 1 cm nach vorne muss, kann das dann auch iwie die Invisalign-Schiene machen oder kann man auch bei leichter kieferfehlstellung   Invisalign nicht anwenden? Ich weiß dass ich am besten einfach mal bei einem Experten nachfragen sollte, aber vielleicht hat jmd ja schon Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.

...zur Frage

Finanzierungsmethoden Invisalign

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Invisalign? Wie habt ihr die Finanzierung geregelt? Wie hoch waren die Raten usw.?

...zur Frage

Harmonieschiene: Wie ist der Behandlungserfolg; Können mittelschwere Zahnfehlstellungen (Frontbereich) begradigt werden; Oder besser Invisalign?

...zur Frage

Gibt es eine andere kostengünstige Alternative als eine Zahnspange oder Invisalign bei Zahnlücken

Halli Hallo :)

Ich habe viele Zahnlücken zwischen meinen Zähnen vor allem die 1 cm große Lücke bei den Frontzähnen stört mich. Da ich schon fast 17 bin möchte ich keine festsitzende Zahnspange , doch die Zahnschienen- Invisalign sind mir mit 5000 Euro zu teuer. Gibt es eine andere Alternative bzw einen Nachbau von den Invisalign welcher kostengünstiger ist ? Maximal Budget sind max 1500 euro. danke :)

...zur Frage

Ehrfahrung mit Invisalign?

Hey. Ich soll bald eine Invisalign Zahnspange bekommen. Hatte/hat Jemand die im Moment. Könnt ihr die empfehlen, sind die angenehm, bringen die was =)

Liebe Grüße, Lurilar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?