Was ist besser InuYasha vs. Bleach

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

InuYasha 50%
Bleach 33%
Beides gut 16%
Beides schlecht 0%

5 Antworten

Bleach

Ich vote für Bleach, obwohl hier ganz eindeutig Äpfel mit Birnen verglichen werden. Inuyasha ist viel niedlicher und auf Romantik getrimmt, während Bleach in meinen Augen das Beste Anime in Sachen Action und Kampf darstellt. Es ist aber auch eine ganz andere Erzählweise. Bei Inuyasha ist fast jede Folge in sich abgeschlossen. Es wird nur grob ein roter Faden verfolgt. Bei Bleach ist das anders. Dort wird pro arc EINE Geschichte erzählt, die sich über viele Folgen hinweg zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bleach

Mir persönlich gefällt Bleach besser, aber man kann es durch die teilweise verschiedenen Genres nicht sonderlich gut vergleichen.

Wenn man ein bisschen Romantik dabei haben will, ist InuYasha eindeutig die bessere Wahl, während Bleach, wenn es einem um Kampf und Action geht, InuYasha bei weitem übertrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beides gut

Hi Ich finde Beide Animes Ganz gut. Auch wenn Ich Inuyasha besser kenne als Bleach,gefällt Mir beides :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
InuYasha

Ich finde inuyasha besser^^

Wie Tumor gesagt hat eigentlich, bei inuyasha ist ja romantik mit dabei und diese finde ich toll.Diese dreiecksbeziehung ist einfach klasse wie der animr selber....aber bleach ist auch ein guter anime;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
InuYasha

Habe es schon vor Bleach gekannt und einen Teil meiner Grundschulzeit mit InuYasha verbracht und ich liebe die Osts und die Charaktere, ach einfach alles. InuYasha ist besser:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?