Was ist besser intel core i3 mit 3.3 ghz oder intel core i5 mit 2.60 ghz?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

i5 2.60 ghz 100%
i3 3.3 ghz 0%

7 Antworten

i5 2.60 ghz

Da sich ja heraus gestellt hat, dass der I5 doch 3,3 GHz hat, ist dieser definitiv besser. Außerdem hat er doppelt so viele Kerne. Edit: Der I3 hat doch schon die 32nm Architektur, sorry!

Auch kannst du den I5 übertakten, das geht beim I3 nicht. Der I5 2500k kann übrigens sehr gut sehr hoch übertaktet werden, und sollte auch mit aktuellen Spielen keine Probleme haben ;)


Das zeigt glaube ich, wie gut der I5 noch ist. Und in dem Video ist er nicht übertaktet, und kommt sehr nahe an den FX 8350 heran, und ist sogar in vielen Situationen besser als dieser. Übertaktet sollte der I5 auch mit aktuellsten Spielen auf Ultra locker laufen ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf die verwendete Generation an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MooBer
02.01.2016, 12:18

heist was?

0

Der I5 ist deutlich besser, da er einfach 1. Gen. höher ist. Z.B. ein I3 4160 ist besser als ein I7 920.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der i5 hat meistens mehr Kerne und ist neuer. Von daher würde ich dir den empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Generation?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal die Namen der beiden.
Z.B. I3 5010U

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MooBer
02.01.2016, 12:21

Intel Core i3 560 @ 3.3 GHz

Intel Core i5-2500K @ 3.3 GHz

0
Kommentar von MooBer
02.01.2016, 12:23

ohh die  haben beide 3.3 ghz hab ich garnicht  gesehen!!! aber trotzde m was ist  besser???

0
Kommentar von Andyplayer1
02.01.2016, 12:24

Sind beide sehr alt. Ich würde den I5 nehmen der hat mehr Kerne.

1
Kommentar von Andyplayer1
02.01.2016, 17:55

I5 wie gesagt

0

I5 is besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?