Was ist besser intel core i3 mit 3.3 ghz oder intel core i5 mit 2.60 ghz?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

i5 2.60 ghz 100%
i3 3.3 ghz 0%

7 Antworten

i5 2.60 ghz

Da sich ja heraus gestellt hat, dass der I5 doch 3,3 GHz hat, ist dieser definitiv besser. Außerdem hat er doppelt so viele Kerne. Edit: Der I3 hat doch schon die 32nm Architektur, sorry!

Auch kannst du den I5 übertakten, das geht beim I3 nicht. Der I5 2500k kann übrigens sehr gut sehr hoch übertaktet werden, und sollte auch mit aktuellen Spielen keine Probleme haben ;)

https://www.youtube.com/watch?v=WZ_5p9wd2dk

Das zeigt glaube ich, wie gut der I5 noch ist. Und in dem Video ist er nicht übertaktet, und kommt sehr nahe an den FX 8350 heran, und ist sogar in vielen Situationen besser als dieser. Übertaktet sollte der I5 auch mit aktuellsten Spielen auf Ultra locker laufen ;)

LG

Der I5 ist deutlich besser, da er einfach 1. Gen. höher ist. Z.B. ein I3 4160 ist besser als ein I7 920.

Ist der Intel Pentium 4 3.2 GHz besser als der Intel Core i3-3110M CPU 2,40GHz?

Ist der Intel Pentium 4 3.2 GHz besser als der Intel Core i3?

...zur Frage

2,2 GHz bei 4 Kernen Intel gut?

Hey
Ich habe den Intel Core i5-6400 CPU mit 2.20Ghz und vier Kernen und wollte mal wissen ob das gut ist und ausreicht für Spiele wie Csgo oder Fortnite?

...zur Frage

Intel Core i3 mit 2,5Ghz oder Intel Core i5 mit 1,7 Ghz? Was ist besser?

Hallo, ich habe mir vor den MacBook Air von Apple zu kaufen. Jetzt hat der zwar ein i5 Prozessor, jedoch nur 1,7 Ghz. Mein alter LapTop hat ein i3 mit 2,5 Ghz. Was ist besser und ist ein i3 mit 1,7 Ghz sehr schlecht oder sehr langsam ?

MFG

...zur Frage

Kann ich die Elgato HD60 S an meinem Mac nutzen?

Moin,

hier sind die Daten :)

iMac (21.5 Zoll, Mitte 2011)

Prozessor

  • 2,5 GHz Quad-Core Intel Core i5 mit 6 MB gemeinsam genutztem L3-Cache (On-Chip)
  • 2,7 GHz Quad-Core Intel Core i5 mit 6 MB gemeinsam genutztem L3-Cache (On-Chip)
  • Optional 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7, nur im Apple Online Store.

2,7 GHz Intel Core i5

16 GB 1067 MHz DDR3

AMD Radeon HD 6770M 512 MB

...zur Frage

Was ist besser? Intel i5 Dual Core 2 x 1.7 Ghz oder Intel Inside Pentium 2.16 Ghz

Intel i5 Dual Core 2 x 1.7 Ghz oder Intel Inside Pentium 2.16 Ghz Beide Laptops haben 8 Gb Ram Welcher ist besser? Danke :D

...zur Frage

hp workstation xw8600 motherboard passt ein intel core i5 rein?

Möchte prozessor wechseln hab Grad aktuell 2x Intel xeon 5460 mit 3,16ghz Und ich möchte den auf Intel Core i5 wechseln nur ich frag mich ob der passt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?