Was ist besser in Pokemon go bei der Entwicklung von Evoli , Aquana oder Flamara oder Blitza?

4 Antworten

Aquana gibt es so oft, weil es das stärkste der 3 ist bzw die höchsten WP hat. Blitza hingegen ist das Schwächste hat aber den Typvorteil (und kaum Schwächen, die relevant sind), der dir jedoch nicht so viel bringt, wenn das Aquana in den Arenen zu stark ist (was leicht vorkommen kann).

Mein Rat wäre, Aquana daraus zu machen, einfach um ein starkes Pokemon zu haben.

Die Bonbons bekommst du entweder, in dem du zwei überflüssige zu schwache Evolis verschickst, oder ein weiteres Evoli fängst.

Hab nur eins und finde keins mehr 

0

Es ist einfch zufall, was daruas kommt. schade, dass es bei pokemon go nicht feelinara gibt oder folinara. nach meine meinung ist nachtara ist beste

Aquana ist einfach nur OP

Laut Statistik hat Aquana wohl meistens die höhere WP/CP als die anderen.

Was möchtest Du wissen?