Was ist besser in gelände?

5 Antworten

Hmm hab mir mal die aktuellen Modelle (2017) angesehen rein von der Optik trau ich nur noch dem Vogue richtige Geländegängigkeit zu...  der Defender wird ja leider nicht mehr gebaut..... DER Wagen fürs Grobe. Dahinter kam dann der Discovery welcher bis ins Modell 4 auch sehr Geländegängig war, ob das überarbeitete Model die gleichen guten Eigenschaften hat? Ich hoffe jedenfalls das mein Landrover Discovery 4 noch sehr sehr lange hält so das ich nicht einen Nachfolger suchen muss.

Subaru Forester, Outback und Impreza WRX STI (mit Rallye Fahrwerk)

ist nicht böse gemeint aber so ei e Antwort kann man sich sparen wen man die Frage nochnichtmal richtig lesen kann!!

1
@Bitteantworten6

Nun Subaru hat den besten Allradantrieb, gelten als sehr robust, nahezu unverwüstlich, sind relativ günstig in der Anschaffung (verglichen mit den von dir genannten), ebenfalls günstiger im Unterhalt und der Versicherung und kommen noch da voran wo andere, auch deine zwei, schon lange aufgeben mussten...

Deswegen rate ich zu einem Subaru wenn's offroad geht...

2
@Bitteantworten6

Da nach aktuellen Modellen gefragt wurde-Ja, dagegen ist ein Forester ein Reinrassiger Geländewagen.

Gegen einen Defender hat allerdings auch der Forester keine Chance im Gelände-nur schon die Bodenfreiheit wird dem da zum Verhängnis ;)

LG

1
@Bitteantworten6

Du scheinst diesbezüglich nicht sehr viel Ahnung zu haben, sonst hättest du niemals nen Range Rover fürs Gelände vorgeschlagen bzw gefragt ob er dafür taugt...

2
@roboboy

Ein Defender ist auch eine gute Wahl fürs Gelände... 😉👍

2

Der Land Rover, Range Rover ist eher ein SUV für die Straße

aber wie jeder weiß kann man mit denen ist Gelände und ich mein keine feldwege

0
@Bitteantworten6

Naja, der kommt relativ schnell an seine Grenzen...

Matsch? Schnee? Schneematsch? Unwegsames Gelände? Möchte ich in der "Männersporttasche" nicht wirklich fahren müssen...

Da ist mir nen Subaru Forester oder Outback wesentlich lieber, selbst nen Impreza WRX STI ist mit einem Offroad (Rallye) Fahrwerk weitaus geländegängiger als dieses "Schmuckstück" Range Rover 😅

1
@RefaUlm

Bin beide schon gefahren und muss sagen, dass der Range Rover keine gute Figur macht...

2

Was möchtest Du wissen?