Was ist besser, htc oder Samsung ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen allgemeinen Vergleich kannst du hier nicht durchführen, wenn überhaupt musst du 2 Geräte miteinander vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keines von beiden, ich hatte beides. Beide fingen - obwohl wenig benutzt nach einem halben Jahr an zu Hängen und waren total langsam. Wobei mir da HTC sympathischer war!

Wenn Android - dann empfehle ich Sony.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wohl auch Geschmackssache. Ich bin ja schon ein wenig neidisch auf das HTC meiner Frau, wenngleich ich mit meinem SONY auch sehr zufrieden bin.

Was ich u.A. bei HTC super finde, dass es da noch einige Modelle gibt, bei denen man den Akku selber tauschen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede der beiden Firmen hat gute und schlechte Modelle, das kann man so pauschal nicht sagen. Suche am besten im Netz nach Tests von Modellen, dir dich ansprechen, dann weißt du mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?