was ist besser Hp oder Medion?

2 Antworten

HP ist besser Medion kannst in die Tonne kloppen. Am besten ist es dir ein eigenen PC zusammen zustellen von ein Händler den du vertraust meist sind die von Saturn,Aldi,Media Markt Mist.

HP hat eine deutlich bessere Qualität und auch besseren Support. Medion ist einfach nur Müll ^^

Medion akoya e4070

Hallo liebe Community, Zurzeit habe ich einen medion akoya e4070. Er hat immer gereicht und nun wollte ich mir einen neuen Prozessor (möglichst Intel Core 5 4460 oder besser) und dazu noch eine neue Grafikkarte (nivida geforce gtx 750 oder besser) einbauen. Würde das funktionieren wenn ich den pc einfach so lasse, oder würde es gehen wenn ich mir ein neues Mainboard kaufe? Würde es überhaupt gehen? Danke im Vorraus LG Lasse

...zur Frage

Ist der PC gut? MEDION® AKOYA® P5351 DR

Ist der Pc gut... mit: CPU: Intel® Core™ i7-4770 Prozessor Arbeitsspeicher Kapazität: 16GB Festplattenkapazität: 1.000GB SSD Kapazität: 32GB Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX760 DirectX®11 Grafik mit 1.536 MB DDR5 Speicher sowie digitalem HDMI-Audio-/Video-Ausgang, DVI-I und DVI-D Anschluss

Hier zum kompletten PC:http://www.medion.com/de/shop/multimedia-pc-medion-akoya-p5351-dr-10019643a1.html

...zur Frage

Minecraft Shader Weißer Bildschirm

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Shader von Sonic Ether. Die: SEUS v10.1 Preview 1 (work-in-progress) version läuft bei mir Super! bloß ich möchte das SEUS v10.0 Ultra Motion Blur benutzen, aber wenn ich das Aktiviere dann habe ich einen Weißen bildschirm. Wenn ich mit der Maus hin und her bewege, dann sehe ich am rand "streifen".

Infos zu meinen pc:

Intel Core i7 4770 4x 3.4GHz

8GB RAM

GeForce GTX760 2GB

und alles läuft auf einen 27 zoll Bildschirm.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

PS: Ich habe schon 3mal versucht den Shader neu zu installieren ^^

...zur Frage

GTX1060 mit I7 4700?

Hallo,

Ich habe zurzeit eine GTX760 mit 2gb und einem i7 4770 (4x 3,5Ghz) und 16gb Arbeitsspeicher. Ich wollte bald aufrüsten und mir dann eine GTX1060 (6gb9 holen, hauptsächlich zum zocken. Würde die Grafikkarte passen zum dem i7 4770 ? und würde sich der wechsel lohnen ?

LG

...zur Frage

CPU taktet höher als maximalgeschwindigkeit?

weiß jemand wieso das so ist?

habe einen i7 4770 mit 3.4ghz (turbo ist aus sonst würde dieser das erklären) aber teilweise taktet er auf 3.5ghz hoch (laut hwmonitor) als maximalpeak

was ist der grund dafür?

...zur Frage

Medion computer qualität?

Qualität von medion laptops , ist se gut ?

Habe momentsn ein stand pc - turm aber

Ein laptop wäre ganz gut

Was ist besser haltbarer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?