Was ist besser Hooligans 1 oder 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hooligans 1, da der zweite Teil nur lose mit dem ersten zu tun hat. Der erste ist allerdings ein Kultfilm, den man mal gesehen haben sollte.

Ja den ersten hab ich schon gesehen:) danke:)

0

Ja Hooligans 1 ist definitiv der bessere Film. Da sind die Schauspieler gut, der wurde gut produziert und wirkt realistisch!

Also den ersten hab ich gesehen und lohnt es sich den 2. anzuschauen?

0

Ganz klar 1