Was ist besser Hollister Jeans oder Jeggings?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich habe bei Jeans auch w24 und die sitzen auch relativ eng, ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass sie mit der zeit immer etwas ausleihern und dann eigentlich perfekt sitzen :) ich habe auch eine jeggin von hollister und die ist vom tragen her viel angenehmer aber auch schneller verwaschen... Und du hättest wahrscheinlich Größe 24 ;)

Ähm, die Jeggings leiern schon aus und wenn ,dann richtig. Nimm lieber die W24 als Jegging ,denn wenn die ausleiert sitzt sie wenigstens richtig und belaste sie nicht. Also bei Hollister ist das eigentlich so, dass 99% Baumwolle und 1% Elasthan also eher eine Superskinny, sehr guut sitzen und nicht richtig ausleiern. Eine Jegging mit 2/1 prozent leiert da schon sehr aus :/ Nimm also die 25 mit Gürtel ALS skinyy und die Jegging in 24

Jeggings sind echt gut und sexy - bekommst Du aber auch bei H&M billiger.

Was möchtest Du wissen?