Was ist besser Haus des Geldes oder Prison break?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Prison break 53%
Haus des Geldes 47%

6 Antworten

Prison break

Ganz klar. Ich habe beide Serien geschaut und ich entscheide mich für Prison Break !

Zwar ist Haus des Geldes auch cool , aber ich liebe einfach Prison Break. Die Schauspieler finde ich 1. besser und 2. hübscher. Auch von der Geschichte her (Kampf um die Freiheit) ist es für mich ansprechender 😍 ich hoffe so sehr , dass eine 6.Staffel raus kommt ...

Prison break

MIT ABSTAND Prison Break, ich persönlich finde, dass Haus des Geldes da nicht mithalten kann. Es ist natürlich alles Ansichtssache, aber ich finde 1. die Story besser und teilweise sogar realistischer, 2. die Charaktere besser (und attraktiver, oof) und 3. dass einige Sachen in Haus des Geldes sogar ein wenig von Prison Break abgeguckt worden sind, zum Beispiel das Falten von Origami.
Außerdem sind meiner Meinung nach die 3. und 4. Staffel von Haus des Geldes ziemlich unnötig, wobei diese auch die gesamte Storyline etwas ruiniert wird. Prison Break hat zwar auch Staffeln, die nicht so unglaublich gut gelungen sind, doch diese erzählen die Geschichte zumindest sinnvoller weiter als bei Haus des Geldes.

Prison break

Also ich habe auch alle beide Serien geguckt und fand Prison break deutlich besser.Allein wegen der Story.Aber keine Frage Haus des Geldes war auch gut kann aber für mich nicht mithalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haus des Geldes

Haus des Geldes ist meine Lieblingsserie. Prison Break ist aber auch genial und ich würde mir eine 6. Staffel sofort ansehen aber Haus des Geldes begeistert mich mehr. Und Haus des Geldes wird auch nicht schlechter finde ich. Bei Prison Break war wirklich nur die 1. Staffel so gut danach wird es immer schlechter.

Prison break

Ich finde beide Serien super, aber bei "Prison Break" war der Soannungsfaktor für mich noch höher, auch wenn "Haus des Geldes" auch einen sehr hohen Spannungsfaktor hat.

Was möchtest Du wissen?