Was ist besser: Harry Potter oder Twilight?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Harry Potter 86%
Twilight 14%

6 Antworten

Twilight

Ich schau beides gerne. Was mich bei Harry Potter stört ist, das er sich Lehrern unterordnen muss, die nicht fähig sind dem armen Jungen zu helfen.......so nach dem Motto "Ach Harry, es tut uns leid, aber du hast mal wieder die A...Karte gezogen". Tja und bei Twilight stört mich, das Bella in jedem Teil so guckt als müsse sie sich jeden Moment übergeben. Ansonsten beides wirklich gute Filmreihen.

Zunächst einmal sind es auf jeden Fall beides gute Buchreihen, aber auch die Verfilmungen sind meiner Meinung nach nicht allzu schlecht ausgefallen.

0
Harry Potter

Ich finde Harry Potter besser. Bei Twighlight habe ich aber nur die Filme gesehen die sind für mich aber so was wie Rosamunde Pilcher Filme nur mit glitzerden Vampiren.

Harry Potter

Ich find Beide gut, nur bin ich AUCH ein RIESEN Harry Potter fan. Deshalb bleibe ich natürlich Harry, Ron und Hermine treu.😊

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Harry Potter Fan
Harry Potter

Wobei ich sagen muss, das Twilght auch Cool ist, von der Story her.

Harry Potter

Beides ist toll, aber Harry Potter geht IMMER!

Was möchtest Du wissen?