Was ist besser? H&M oder C&A? :)

12 Antworten

Beide ganz gut, jedoch hat C&A viel bessere Qualität...

also jeder hat ein anderen geschmack ... für mich persönlich ist h&m besser .. aber in c&a finde ich auch ab und zu schöne anziehsachen ^^

H&M ist zwar schön und gut,und die Kleidung dort ist unter anderem auch "modischer",aber ich finde das Zeug dort kann man anziehen wenn man 15 ist und die Schulbank drückt,aber dann wird die Auswahl doch recht beschränkt will ich meinen!

Letztens habe ich dort ein schlichtes schwarzes Anzughemd(oder Businesshemd) gesucht,wurde jedoch nicht fündig.Im Allgemeinen hinkt H&M bei eleganter Kleidung ziemlich hinterher,musste ich leider feststellen als ich dort Sakko und Krawatte kaufen wollte.Würde man sich bei H&M ein wirklich elegantes Outfit zusammenstellen wollen,könnte das vielleicht einem pubertierenden 13-jährigen gut passen,aber als junger Erwachsener mit 17 Jahren sollte man anfangen sich eleganter und angemessener zu kleiden,und das ist bei H&M meiner Meinung nach einfach nicht gegeben.

C&A hat hier eine klar größere Bandbreite an Produkten und ist auch preiswerter.Zwar gibt es auch hier einige Mängel was die Auswahl betrifft,aber man wird bei C&A wohl für jeden Anlass ein passendes Outfit finden,wobei man bei H&M am Ende irgendwie immer wie unreifer Teenager ausschaut.

Was möchtest Du wissen?