Was ist besser Gynfix oder Kupferspirale, mein Arzt darf die kette legen hat es auch schon sehr oft gemacht. Würde mir aber die spirale empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin zwar erst 16 aber ich selbst trage die gynfix bin super zufrieden

Gynfix ist am sichersten und hält 5 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strangesgirl
16.12.2015, 21:59

Ich kenne halt leider Leute bei denen die Kette rausgeflogen ist. Einmal sofort einmal erst nach 1 1/2 Jahren. Und wenn ich das wieder nicht bemerke ist das blöd 

Mir stellt sich nur die Frage wieso der pi unterschiedlich ist 

0.1-0.9 Kette  o.9-03 spirale wieso soll die spirale nicht wirken wenn sie verrutscht ? Kupfer ist ja noch da 

Kette gibt es noch nicht so lange

0
Kommentar von Kathy1601
16.12.2015, 22:04

Also die Kette ist ja fest verankert und eigendlich fällt dir nicht raus dass kann bei der Spirale passieren aber bei der Kette nicht

Den Unterschied kann ich dir leider auch nicht erklären

0

Gynfix kupferkette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?