Was ist besser guter Hauptschulabschluss nach Klasse 10A oder schelchter Realschulabschluss =?NRW

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlechter Realschulabschluss. Viele schauen zuerst auf den Abschluss dann auf die Noten. Wenn die da Hauptschule sehen legen sie es gleich weg.

mittlere Reife ist immer besser als nur Hauptschulabschluss

schlechter realschulabschluss ist besser