Was ist besser? Gtx 660 2gb oder Radeon Hd 7850?!

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gtx 660 2gb 85%
Radeon Hd 7850 2 gb 14%

9 Antworten

Gtx 660 2gb

Generell ist meiner erfahrung nach nvidia die bessere wahl weil kompatibler und bessere funktionne..man hat halt weniger ärger damit. und braucht halt weniger strom/ wärme etc. hier ist die nvidia von der leistung soweit ich weiß sogar auch besser... LG Markus

Radeon Hd 7850 2 gb

Ich persöhnlich empfehle da die Radeon. Ist besser uind einfacher zu bedienen.

Sagst du das aus erfahrung? Oder aus vorurteilen?

0
@Hardwareteenie

Aber mit ner Radeon kannst du Spiele wie z.B. Crysis 3 nicht vernünftig auf Ultra zocken. Da muss schon eine GTX ran.

0
@Longvn

Ne, die GTX 660 ist auch nicht viel schneller.

0

Passt die Ceforce GTX 980 auf das Gigabyte GA-970A-UHD Mainboard?

Ja hallo ersam.

Ich hab da man ne frage! Und zwar ist es das ich in meinem Computer das Gigabyte GA-970A-UHD Mainboard habe und dazu die AMD Radeon HD 7850 Grafikkarte. Ich möchte mir allerdings die Nvidia Geforce GTX 980 Grafikkarte besorgen hab aber keine Ahnung ob die Grafikkarte mit dem Sockel des Mainboards kompatibel ist.

Wäre echt nett von jemandem mich das auf zuklären :)

...zur Frage

Welche PC Hardware austauschen für Playerunknowns Battlegrounds?

Huhu,

Ich wollte das Spiel Playerunknowns Battlegrounds spielen, aber mein PC schafft es nicht so wirklich ruckelfrei, sobald ich aus einem Haus renne. Ich habe nicht viel Ahnung, aber vermute laut einfachem Vergleich stark nach meiner Grafikkarte, und EVENTUELL der RAM. Ausreichend wäre es auf mittel ruckelfrei spielen zu können. Mehr wäre glaube ich eh nicht möglich.

-------------------------------------------------------------------------

Minimale Systemanforderungen PUBG:

CPU: Intel Core i3-4340 / AMD FX-6300

RAM: 6 GB RAM

DirectX: 11

Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 660 2GB / AMD Radeon HD 7850 2GB

Festplatte: 30 GB freier Speicherplatz

Internet: Breitband

-------------------------------------------------------------------------

Mein PC:

Board: ASUS P8P67

Windows 10 64-Bit

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40 GHz 3.40 GHz

RAM: 8 GB RAM

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series 1024 MB

Festplatte 1500 GB

-------------------------------------------------------------------------

Nun die Frage an euch, reicht die Grafikkarte fürs erste? Wenn nein, was noch. Oder hat es überhaupt Sinn da noch etwas zu wechseln?

Würde mich über Hilfe freuen.

MfG, Thomas

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser GTX 760 oder GTX 660.

Hallo Leute .

Ich wollte fragen welche Grafikkarte besser ist .

GIGABYTE GeForce GTX 760 OC 2048MB GDDR5 PCI-E 3.0 256bit DVI-I DVI-D HDCP HDMI DisplayPort aktiv

Link : http://www.amazon.de/GIGABYTE-GeForce-2048MB-256bit-DisplayPort/dp/B00DMUN9TE/ref=pd_cp_computers_1#productDescription

oder die

MSI NVIDIA GeForce GTX 660 Ti Power OC Edition Grafikkarte (PCIe 3.0, 2GB DDR5 Speicher, HDMI, DisplayPort)

Informationen :

CUDA-Kerne:1344 Grafik-Engine:NVIDIA GeForce GTX 660 Ti API-Unterstützung:DirectX 11, OpenGL 4.2 Core Clock:1019 MHz Boost-Clock:1097 MHz

Ich denke mal die Gigabyte GeForce GTX 760 aber ich bin mir nicht sicher .

Ihr seid gefragt , welche von den 2 ist die besser Grafikkarte bzw . welche hat mehr Leistung .

Danke fürs lesen .

Mfg. MrRedAbility .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?