Was ist besser GT730 2GB oder 9800 GT 1GB?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, deine GT 730 ist um einiges besser. Ein flüssiges Spielerlebnis kannst du aber trotzdem nicht erwarten, GTA 5 wird da auch auf schlechteren Grafikeinstellungen ziemlich ruckeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaisZ
16.06.2016, 19:11

Danke weißt du ungefähr wie viele FPS ich auf minimalen Einstellungen schaffe?

0

nimm lieber ne gtx die sind zum zocken ausgelegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaisZ
16.06.2016, 19:09

danke , aber ich hab mir die GT730 vor ein paar tagen gekauft ohne nachzudenken :) 

0
Kommentar von Shino202
16.06.2016, 19:11

lol ist jetzt nicht böse gemeint aber das war dumm

0

Hol dir auf garkeinen fall die GT730 2GB, weil die echt mist ist! Ich muss selbst schauen, das ich mir jetzt ne andere Grafikkarte anschaffe! Hab nen AMD FX 8300 8GB Ram und ne GT730 2GB und bei GTA muss ich die Auflösung schon auf 720p stellen um überhaupt zocken zu können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind zwar beide müll, aber die 730 ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?