was ist besser: Grosse Brüste -kleiner Po oder Kleine Brüste-großer Po?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Dance,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Das muss ja wohl jeder für sich selbst wissen was er mehr mag . Find ich zumindestens und außerdem muss das wie schon genannte "gesamtbild " der person passen denn sonst hilft da kein toller po etc

Besser ist es, sich über solchen äußerlichen Mist nicht allzusehr den Kopf zu zerbrechen!

Denn wenn Du normal veranlagt bist, triffst Du irgendwann auf die große Liebe, und sie wird garantiert NICHT Deiner Idealvorstellung entsprechen.

Wie blöd wäre es dann, daran festzuhalten?

meiner meinung nach ist beim po die form wichtig nicht die größe

bei brüsten aber doch beides

Mittlere Brüste, mittlerer Po - dann ist der Unterschied nicht ganz so krass. Die Proportionen müssen stimmen.

Grüße

von person zu person verschieden jeder steht auf was anderes da kann man nichts festlegen

Müssen nicht eher die Proportionen stimmen?

Es muss einfach zu der Frau passen - also wie hier schon gesagt wurde das Gesamtbild

schöne Taille (will nicht Wespentaille sagen, weil mans auch übertreiben kann)

dann ein runder Po und die Brüste sollten schön geformt sein (wenn sie zu groß sind neigen sie dazu zu hängen, und das gefällt mir nicht) und wenn sie ein bisschen kleiner sind ist das ja egal (solang man sie noch in die Hand nehmen kann)

jeder hat einen anderen geschmack desshalb lässt sich die frag so gar nicht beantworten

Ich steh eigentlich mehr auf kleinere Brüste und kleinere bist mittlere Hintern wenns zum rest des mädels passt ist mir das alles recht wichtig ist das es was ausschaut und das der Busen nicht all zu sehr hängt und der po schön knackig ist °°

das kann man pauschal nicht beantworten...

des 1ste würd ich mal sagen...

Riesen Brüste und großer Po ist super sexy so.

Was möchtest Du wissen?