was ist besser google oder google+?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das eine ist eine Suchmaschine und das andere ein Soziales Netzwerk. Das sind 2 unterschiedliche Dinge, da gibt es kein besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzdermueller
07.12.2015, 12:00

dann sag mircdann was besser ist firefox  oder youtube

0
Kommentar von Applwind
07.12.2015, 12:03

Ich hab das Gefühl der will uns auf den Arm nehmen.

3

Das ist in etwa so, als wenn man fragen würde: Was ist besser - ein Wörterbuch oder Fotograph werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google ist die Standard Suchmaschine

Google + ist ein weitere sozial Media Seiten Ding.

Das ist ein Unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
07.12.2015, 12:00

Kumpel die Community kannst du woanders verarschen gehen. Wenn du es schon nicht weißt und jetzt hier auf Boss tust.

1

ernsthaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht vergleichbar, da google+ ein Produkt von google ist ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Google+ . Aber warte mal ab bis Google+ 3000 Gold rauskommt. Das wird noch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzdermueller
07.12.2015, 12:14

danke wenigstens einer der mir hilft :)

0

Was möchtest Du wissen?