Was ist besser: Google Chrome, Firefox Microsoft Edge, Opera, Safari..?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mozilla Firefox 42%
Google Chrome 28%
Vivaldi 14%
Opera 14%
Safari 0%
Microsoft Edge 0%

7 Antworten

Mozilla Firefox

Es kommt darauf an, auf welchem Gerät du den Browser verwenden möchtest.

Ich arbeite am Mac und Win10-PC mit Firefox, der Browser ist einfach toll.
Am Handy ist Firefox (am Honor 8) gerade nicht so schnell, aber dort ist es mir egal. ;)

Am besten mal alle Browser installieren und ein paar Tage testen, dann hast du sicher einen Favorit.

Mozilla Firefox

Ich perlönlich arbeite mit dem alten Firefox am liebsten. Natürlich hat jeder Browser seine Vor- und Nachteile. Am besten findest du selbst heraus welcher Browser für dich am besten geeignet ist.

Opera

Was besser ist muss jeder für sich selber wissen.

Ich mag Opera ganz gern, schnell, integrierter Adblocker rund ganz schöne Features.

Wieso starten Youtube-Videos nicht mehr?

Guten Morgen !

Hab seit gestern das Problem das die YouTube-Videos nicht mehr starten (laden tun sie) ... Hab schon alles mögliche probiert wie Cookies und Cache löschen , Browser zurücksetzen , komplett neuinstallieren , hab das mit mehreren Browsern probiert ( Google Chrome , Firefox , Opera , Edge , Internet Explorer und Safari ) .

Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar !

...zur Frage

Welcher Browser ist eigentlich der beste (in allen Kategorien): Chrome, Edge, Firefox, Opera oder Vivaldi?

...zur Frage

Youtube "Secure connection error" Wie beheben?

Hi,

Ich habe seit ein paar Tagen das problem auf Youtube zu gehen. Es ist mir sehr schwer gefallen die Tage zu überleben aber ich weiß echt nicht wie ich dat beheben kann, im Internet finde ich auch nichts...

Hier habe ich noch 2 Bilder, ich hoffe das die Bilder helfen können.

Ich bitte um schnelle Antwort,

LG, Corn

...zur Frage

Microsoft Edge funktioniert nicht (Windows 10)?

Nach dem Windows 10 Update funktioniert Microsoft Edge nicht. Es kommt immer die Meldung, dass die Seite nicht aufgerufen werden kann. Alle anderen Browser (Firefox, Chrome, Opera) funktionieren fehlerfrei.

Ich kann mich mit dem Kalender nicht anmelden, da dort die Seiten zur Google und Outlook Anmeldung nicht geladen werden.

Der Windows Store lädt ebenfalls nicht.

Net Framework 3.5 kann nicht heruntergeladen werden.

Den Router kann ich ebenfalls nicht unter Edge mit der internen IP erreichen.

Alle anderen Programme die eine Internetverbindung benötigen scheinen zu funktionieren.

Habt ihr Ideen woran das liegen könnte und wie ich es beheben kann?

...zur Frage

google chrome gut oder schlecht

hey leute also ich benutze firefox und google chrome

also firefox benutze ich eigtlich schon IMMER weil er einfach der beste is, ja ets hab ich mich mal mit den anderen browsern beschäftigt.

opera: ne gefällt mir nicht safari: gefällt mir auch nicht google chrome: ist sehr schnell und ich mags auch aber das mit den daten spionieren und irgendwie nach hause telefonieren könnt ihr mir des mit dem nach hause telefonieren erklären wie man das verstehen kann

also soll ich google chrome weiterhin verwenden

Ja oder nein

...zur Frage

403 forbidden nur bei Chrome und Chromium Browser, wie beheben?

Guten Tag,

Ich habe einen Problem wenn ich eine Audio oder video datei auf meinem Internen webserver hochlade kann ich es mit Chrome oder einem Chromium wie Vivaldi oder Opera nicht abspielen da kommt immer 403 forbidden.

Bei Firefox, Edge und Ie Funktioniert.

Die datei hat die berechtigung 644 also wie kann ich das problem beheben ?

Danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?