Was ist besser: Google Chrome, Firefox Microsoft Edge, Opera, Safari..?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Mozilla Firefox 40%
Vivaldi 20%
Opera 20%
Google Chrome 20%
Safari 0%
Microsoft Edge 0%

5 Antworten

Mozilla Firefox

Es kommt darauf an, auf welchem Gerät du den Browser verwenden möchtest.

Ich arbeite am Mac und Win10-PC mit Firefox, der Browser ist einfach toll.
Am Handy ist Firefox (am Honor 8) gerade nicht so schnell, aber dort ist es mir egal. ;)

Am besten mal alle Browser installieren und ein paar Tage testen, dann hast du sicher einen Favorit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mozilla Firefox

Ich perlönlich arbeite mit dem alten Firefox am liebsten. Natürlich hat jeder Browser seine Vor- und Nachteile. Am besten findest du selbst heraus welcher Browser für dich am besten geeignet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vivaldi

Es kommt immer darauf an, wofür der Browser gebraucht/genutzt wird. Wenn man eine Homepage pflegt, kann es manchmal sein, dass unterschiedliche -Darstellungen bei den verschiedenen Browser sichtbar werden. Ich habe mehrere auf dem PC zwecks Vergleich und Ausgleich. zum Beispiel: Opera, Firefox, Vivaldi und auch den Internet Explorer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Opera

Was besser ist muss jeder für sich selber wissen.

Ich mag Opera ganz gern, schnell, integrierter Adblocker rund ganz schöne Features.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Torch

Find den Browser einfach geil :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?