Was ist besser Google Chrome Cast oder Amazon Fire TV Stick?

2 Antworten

Kommt drauf an was du willst.
Google chromecast ist letztendlich praktisch wenn du oft youtube Videos schaust, die kannst du dann nämlich auf den Fernseher streamen.
Du brauchst aber immer ein anderes Gerät (Smartphone, pc, Tablet) um zu streamen. Es gibt für Google Chrome Erweiterungen, mit denen du zum Beispiel auch maxdome streamen kannst.

Der Fire tv Stick ist eher eine Media box als Stick.
Du kannst Apps darauf installieren und als Amazon Prime Kunde kannst du ganz einfach Serien etc auswählen, oder auf youtube stöbern.

Apple TV 2 oder Amazon Fire Ti Stick?

Hallo
Ich könnte mir jetz einen von beiden kaufen. Das Apple TV natürlich gebraucht, und Fire Stick wäre neu. Allerdings hat Apple TV 2 nur 720p Auflösung und der Fire TV stick hat 1080p. Ist das von Apple trotzdem besser ?
Ich will das dann sowieso jailbreaken und kodi drauf machen. Kann mir einer sagen was man danach alles damit machen kann ?

...zur Frage

Amazon fire TV stick oder Google chromecast?

Was ist von der Hardware aus besser

...zur Frage

Normaler Pc Bildschirm Chromecast/fire tv stick kompetabel?

Hallo, ich habe einen relativ guten Pc-Bildschirm gekauft, und wollte fragen, ob man diesen mit einem Amazon fire tv stick verbinden kann? Also von meinem Pc/Handy die filme auf diesen Bildschirm per Amazon fire tv stick oder Google chromecast... hdmi hat der Bildschirm;) Lg

...zur Frage

Welche Serien kann ich auf dem Amazon Fire Tv stick sehen ohne prime kostenlos?

Ich habe mir den Amazon Fire TV Stick bestellt habe aber kein Amazon prime oder netflix konto. Kann ich trotzdem kostenlos ein paar Filme oder Serien sehen? Wenn ja welche?

...zur Frage

Amazon Fire tv stick mit mehreren amazon account anmelden oder nicht (auch auf dem handy)?

Kann man mit dem Amazon Fire tv stick sich mit mehreren accounts anmelden?

...zur Frage

Amazon fire tv stick ohne anmeldung nutzen?

Kann ich einen Amazon Fire Tv stick noch ohne ein Amazon Konto nutzen, es ging mal mit der app firestarter aber die gibt es ja nicht mehr.

Möchte mir jetzt nicht unbedingt ein Amazon konto dafür machen, brauche es nur für Netflix am meinen TV

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?