Was ist besser Gmail oder Hotmail?

Support

Liebe/r mistercheckaman,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hotmail 66%
nehm ein andere 16%
Beides ist gut 16%
Googlemail 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hotmail

Habe seit Jahren hotmail und noch nie Probleme oder Ärger gehabt und die Zusatzangebote wie SkyDrive (25 GB Speicher kostenlos) sind ebenfalls unübertroffen. Meine Frau hat gmx und ist prompt in eine Abo-Falle von gmx getappt. So etwas kann dir bei hotmail nicht passieren. Mit G-mail habe ich keine Erfahrung, obwohl ich auch da eine kostenlose Mail-Adresse habe, diese aber bis jetzt nicht nutze.

Beides ist gut

Aber GMX is besser. (: Probier halt einfach aus. was dir besser gefällt. (:

Hotmail

ich kenne nur hotmail, das doofe daran ist der name^^, das gute unendlich speicherkapazität :)

Was möchtest Du wissen?