was ist besser glätteisen oder lockenstab?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eins von Evalock.. es ist schwarz mit Pinker Aufschrift.. es ist toll! Für ca. 45 Euro zu haben.. kein Billiges, dass macht deine Haare kaputt. Mit Glätteisen lassen sich auch Locken machen, musst nur im i-net nach schauen.. viel spaß

Aufjedenfall ein Hitzeschutz.. Ich habe eins von L'oréal.. mit der Aufschrift: Studio HotGlatt Seidiges und Langanhaltenes Ergebnis;D Es ist im Pinken Design.. ich habe es von Famila müsste es aber eigentlich überall geben ^^ für 5 Euro? Glaub ich.. =) viel glück

beide sind gut aber lockenstab dauert mehr als gläteisen

ich hab eins von aldi :) ist so eine art rundes glätteisen bei dem man die haare auch "drumwickeln" kann. kostet nur 15 euro und ist trotzdem gut.

WELLA Haarglätter Glätteisen Pro Straight Shine Kann man beides mit machen ;D

ich habe ein von grundig.. ist ziemlich toll und man kann damit schöne locken machen kostet ungefähr 20 in ebay

Was möchtest Du wissen?