Was ist besser ghd oder cloud nine?

2 Antworten

Ich persönlich muss mich da anschließen und würde dir auch eher zu dem GHD raten. Es ist recht simpel und ich finde es heizt unglaublich schnell auf und reguliert sich selber. Ich habe das Eisen auf dieser Seite http://glaetteisen24.com/ gefunden und bin jetzt auf jeden Fall ziemlich glücklich damit.

Liebe Grüße

Ghd eclipse oder Steampod L'Oreal?

Hallo meine Lieben! Ich wollte mir ein neues Glätteisen für die Haare kaufen und brauch nun euren Rat!:) Bis anhin war ich mit meinem ghd Glätteisen sehr zufrieden, nur habe ich es nun auch schon ziemlich lange und es geht langsam kaputt. Nun habe ich von zwei neuen sehr guten Glätteisen gehört: ghd eclipse und Steampod von L'Oreal. Könnt Ihr mir eines davon besonders empfehlen?:) Ich habe starke Naturlocken und da hilft nur ein Wunder ;)

...zur Frage

Gutes Glätteisen? (GHD?)

Hallo,

ich suche ein gutes Glätteisen. Habe mir das GHD Scarlet angeschaut. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand ein gutes Glätteisen empfehlen?

LG

Maren

...zur Frage

Haarglättbürsten?

Ich habe sehr lockiges Haar. Mit Glätteisen brauche ich ca 3/4 Stunde bis zum Glattwerden. Geht das besser, und funktioniert das überhaupt mit Locken??

...zur Frage

Glättbürste besser bei lockigen Haar?

Ich habe von Natur aus sehr viele Haare mit starken Naturwellen bzw. Locken. Nach jedem Waschen sind sie unterschiedlich - mal echt schöne Locken, oder so einen undefinierbaren Wuschel, dass ich gerne mal schnell drüber glätte. Mag ich aber auch nicht so, da ich das Volumen ja mag, und beim normalen glätten sind sie dann so platt :/

Es gibt nun die Glättungsbürsten.

Sind diese wirklich auch bei vielen Haaren hilfreich? Gibt es eine Marke, die besonders gut ist? Oder wird das nicht klappen?

Bei Amazon gibt es ja welche um die 20-40€, mehr würde ich auch nicht ausgeben wollen.

Und schont es das Haar mehr, als das übliche Glätteisen?

Lg!!

...zur Frage

Was ist besser Lockenstab oder Glätteisen?

Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß was besser ist für schöne Locken zu machen? Danke!

...zur Frage

Erfahrungen mit Cloud 9 Glätteisen?

Hallo! Es steht Weihnachten vor der Tür und da wollte ich mir ein neues Glätteisen holen. Hatte ursprünglich an ein GHD gedacht, hab dann aber von der Marke Cloud9 gehört und dass diese Glätteisen besser sein sollen.

Nun meine Frage; lohnt sich so ein Glätteisen?

Also ich glätte leider so gut wie täglich und habe starke Locken. Hatte bisher dieses Ionen-Glätteisen von Braun, fand es aber irgendwie gar nicht gut. Das Cloud 9 hat ja schon einen stolzen Preis von um die 150€, daher bin ich mir so unsicher ob es die Investition wirklich wert ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?