Was ist besser gegen übermäßigen schwitzen? Soja oder Salbei?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Salbei , denn mein Arzt hat mir extra wegen dem Starken Schwitzen Sweatosan N gegeben das sind Salbei Tabletten, also mir haben die geholfen.

Ich würde auch sagen: Am besten zum Arzt! Schau aber mal vorher hier zum Thema "Salbei" http://www.stark-gegen-schwitzen.de/salbeipraeparate

Keins von beidem hilft bei übermäßigem Schwitzen. Besuch mal ein Fachforum in dem es nur um dieses Thema geht… http://www.hyperhidrosehilfe.de

Danke für den Tip! Aber da habe ich auch nichts darüber gefunden was in meinem Fall hilft! ;-( Ich schwitze nemlich leider am gesamten Körper und nicht nur an bestimmten Stellen!

0
@Habibi110

In diesem Fall würde ich mal zum Hautarzt gehen der Dir wahrscheinlich Vagantin verschreiben wird. Das Zeug ist nicht ohne aber einige Anwender kommen trotzdem gut damit klar.

0

Salbei hilft. Am besten trinkst du täglich 1 bis 2 Tassen Salbeitee in kleinen Schlückchen.

Ich habe leider auch dieses Problem,aber das mit dem Salbei hat zumindest bei mir nicht geholfen.

Hm und was hat Dir dann geholfen? Kennt man bei Dir die Ursache des schwitzens?

0

Salbai , Aluminiumsalze . Meersalzbäder .

Salbeitee und Salbeidragees gibt es, das Soja dabei helfen soll habe ich noch nicht gehört

Helfen tut in deinem Fall ein dringender Arztbesuch.

Salbeitee hilft am Besten.

Salbei hilft.

Soja ist mehr gegen Wechseljahresbeschwerden.

Was möchtest Du wissen?