Was ist besser geeignet PC oder konsole?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das musst du schon selber wissen, was sich für dich besser eignet und wie viel Geld du ausgeben willst.

Wenn du dir einen TV kaufen willst, brauchst du keinen PC. Auf PC spielst du mit Monitor, nicht mit TV.

Ein PC ist für die selben Leistungen viel teurer, kann dafür auch mehr und ist immer aufrüstbar.

Es kommt ganz auf dich an, da können wir dir nicht weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann reicht eine Konsole

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hinkebi
27.12.2015, 13:15

OK danke

0

Würde die Konsole nehmen, außer du hast gar keinen pc/tablet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag Liebe/r hinkebi,  

Ich bin eigentlich für Frage zur Plattform zuständig, aber ich bin auch interessiert im Thema Gaming ;) Deswegen gebe ich Ihnen folgenden Rat…  

Konsole ist für Racinggames und Adventures echt prima geeignet, dennoch ist es sehr schwierig Shooter darauf zu spielen! Das zielen mit Contoller ist sehr schwer und gewöhnunsbedürftig.  

Da schneidet der Computer viel besser ab! In Games können Sie einen kurzen Abstecher ins Internet machen und Skypen wärend des Spieles... Jedoch ist das Feeling der großen Konsole mit großem Bildschirm leider nicht so ganz vorhanden!  

Fazit: Für Adventure und Racinggames ist die Konsole gut zu haben, vorallem wenn dir das Feeling wichtig ist! Wenn du lieber Shooterspiele spielst mussen Sie auf das Feeling verzichten, da es eher für den Computer geeignet ist. Für flüssiges Spielen ist die XBox natülich die bessere Wahl...

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen... Liebe Grüße, die Networkhilfe

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hinkebi
27.12.2015, 13:28

naja bei mir ist es genau andersherum shooter bin ich Klasse auf dee Konsole und aufm PC nicht racing kann ich auf beidem und adventure auch auf beiden

0

Was möchtest Du wissen?