Was ist besser fürs gaming ( auch in zukunft )

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die 660m ist laut Benchmark etwas schneller als die 650m. Ein Quadcore ist natürlich was schönen. Die Unterstützung ist aber auch nicht immer voll gegeben. ... Denkst du beim zocken eher an Minecraft, BF3 oder Diablo 3.... beide Grafikarten sind auf alle fälle nicht die Krone des Mobile Gaming

An deiner Stelle würde ich mal auf die Gesamtbewertung der verschiedenen Notebooks schauen, das macht oft einiges aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zocke verschiedene games darunter auch minecraft , bf3 , und diablo 3. Ich schwanke noch zwichen den beiden msi ge 60 ( der eine mit i5 u. Gtx660m und den mit i7 u. Gt 650m)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?