was ist besser fürs contouring puder oder creme?

5 Antworten

Ist für jeden unterschiedlich.

Ich benutze lieber Puder.

Und das es nicht für den Alltag zu gebrauchen ist, ist auch Quatsch .

Ich mache es jeden Tag.

Ich arbeite aber auch in einem Friseur Salon und dort ist Make-up und all das Pflicht.

5

warum ist es pflicht ?

0
27

Grund regeln im Salon.

0

Ich finde Puder einfacher zu verblenden - aber Contouring ist nur etwas für Fotos oder das "große Abend-Make-up". Für den Alltag ist das zu aufwendig und sieht auch ziemlich künstlich aus.

5

also benutzt du für den alltag nur foundation?

0
67
@NastjaAS

Wenn ich mich "vollständig" schminke: 2 Lidschatten, Eyeliner (mit Stift oder dunklerem Lidschatten), Mascara, Foundation, Concealer, Puder, Rouge, 2 Lipliner und Lippenstift.

Mini-Make-up: Nur Mascara und etwas Cremerouge.

Oder ganz ohne alles.

0

Ich persönlich finde Creme besser. Puder kann hässlich fleckig aussehen. Creme lässt sich besser verteilen.

67

Pudrige Produkte werden nicht fleckig, wenn du vorher mit transparentem Puder abpuderst.

Grundregel: Puder auf Puder, Creme auf Creme.

0

Konturier Puder?

Hallo, kann mir jemand ein aschiges (also nicht orange stichiges) contouring powder aus der Drogerie empfehlen? Habe bis jetzt eins von Manhattan und eins von Essence aber die sind mir beider zu orange stichig. 😫

...zur Frage

Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade ist ausgetrocknet was tun?

meine ABH Dipbrow Pomade ist vor paar Tagen ausgetrocknet seit dem befeuchte ich sie mit ein bisschen Wasser was dann ok ist..aber das ist einfach keine Lösung, ich habe den Deckel auch immer drauf gemacht daran kann es nicht liegen..kennt jemand einen Tipp um sie wieder cremig zu machen wie vorher bitte es ist dringend ohne Augenbrauen kann ich nicht 😁 freue mich auf jede Antworte danke im vorraus

...zur Frage

Contouring-Puder gesucht, aber welches?

Hallo :-)

bisher habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass alle Contouring-Puder zu rötlich sind.... Ich suche eher aschige Töne.

In Douglas wurde mir Hoola-Benefit angedreht (selber schuld :-) ) und bin nicht unbedingt der Meinung, dass der aschig ist.

Könnt ihr mir andere Produkte empfehlen ? Kann auch ein Blush sein.

...zur Frage

Puder/Contouring/Make up für sehr helle Haut?

...zur Frage

Womit Contouring Creme auftragen?

Da ich bis jetzt nie etwas zum Contouring hatte, habe ich mir gestern erstmal die AllroundContouring Creme-Palette von catrice gekauft.

Jetzt frage ich mich aber, womit man das eigentlich aufträgt..?

Danke :)

...zur Frage

Puder oder Creme Rouge - Was ist besser?

Bezüglich der Frage hätte ich gerne gewusst, was von Beiden den natürlicher aussieht? Momentan benutze ich Puder Rouge, Creme Rouge habe ich bisher nicht verwendet. Ist das Creme Rouge leichter aufzutragen als das Puder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?