Was ist besser fürs abnehmmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Cheatday alle 2-3 Wochen.

Weil Du dann nicht regelmäßig Süssigkeiten ißt. Es ist leicher, eine Zeitlang ganz zu verzichten. Zumindest empfinde ich es so. Esse ich wieder ein paar Gummibärchen, bricht wieder mein Damm und ich nehme mehr davon und von anderen Süßigkeiten. 

Außerdem kann ich mit Cheatdays gesellschaftlich besser umgehen, brauche keine Treffen abzusagen oder im Restaurant nichts essen. Cheatday heißt für mich einfach Genießertag ohne schlechtes Gewissen, aber ich stopfe nicht auf Kraft alles in mich rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XcXcDeAt
16.10.2016, 13:06

Also wenn ich paar esse kann ich Aufhören und bin locker 2-4 Tage froh Und halte es dann ohne aus

0

am besten finde ich einmal in der Woche ein Cheatmeal (eine Lasagne, eine Pizza, ein Eis...). Warum? Es kann nicht so extrem ausarten und man vermeidet Heißhunger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diäten bringen nichts !

Mache Sport und stell deine Ernährung um und alles läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiranam
16.10.2016, 13:12

Wer redet denn hier von Diät?

0
Kommentar von Greta1402
16.10.2016, 16:32

Cheat Days?
Hörst sich für mich nicht wie gesunde ,ausgewogene Ernährung an.

0

Was möchtest Du wissen?