Was ist besser fürmeinen Sohn wenn er etwas übergewichtig ist, er aber mit einem Ballsport anfangen will. Handball, Fußball oder Basketball kämen in Frage?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Handball 50%
Fußball 50%
Basketball 0%

4 Antworten

Ich würde mit dem  anfangen, was ihm am meisten Spaß macht. Außerdem würde ich etwas gegen das übergewicht tun und erstmal bei der Ernährung anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist wie stark Übergewichtig er ist. Wenn es zu stark ist würde ich erstmal von ballsportarten abraten da dort in der Regel viel gelaufen wird. Und laufen schädigt bei Übergewichtigen Menschen extrem die Gelenke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Handball

Nicht so übergewichtig aber ich währe für handball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fußball

Macht ihm vielleicht am meisten Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?