Was ist besser für seinen Sohn ein iPad 2air mini oder ein Samsung galaxy tab a?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt natürlich auf den Geldbeutel drauf an. Allgemein ist das iPad da deutlich besser, das muss selbst ich als Samsung-Hase sagen, die neuen Tab-A Geräte haben eine grässliche Auflösung...

Da du unten gepostet hast, das er das Gerät wohl eher zum zocken verwendet solltest du vorher noch einmal nachfragen, ob ein Tablet denn das richtige ist. Es gibt zwar viele Spiele für Tablets, sofern es allerdings PC-Spiele darauf spielen will ist ein Tablet nicht das richtige und ich würde eher zu einem Notebook raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tablet von LENOVO kostet die Hälfte, sürfen kann man mit jedem, speilen auch, solange es ein halbwegs aktuelles Android hat (ab 4.4). Alles andere ist rausgeschmissenes Geld. Ein IPad hat übrigens nur ein Jahr Garantie, trotz des hohen Preises... einmal runterfallen, das war es denn mit dem einen Jahr Garantie...

Ein Tablet von Aldi hat übrigens 3 Jahre Herstellergarantie und die Tablets können sich sehen lassen.

ein IT-Techniker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christophror
17.01.2017, 18:24

Ein IT Techniker, der keine Ahnung von Garantie Verträgen hat...

0

Was möchtest Du wissen?