Was ist besser für meinem Hamster?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter den Umständen ist das Aqua erst mal besser, da die Gitterstäbe ein hohes Verletzungsrisiko für deinen Hamster sind.

Natürlich ist das Aqua eigentlich zu klein, aber wenn du schön hoch einstreust, kann er sich den "Frust" durch Graben abbauen. Versuch doch noch ein Auquarium zu bekommen und die beiden zu verbinden (Eine Scheibe jeweils heraustrennen und die beiden dann mit Aquariensilikon wieder neu verbinden. Es gibt Anleitungen dazu im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fistik0935
27.12.2015, 17:55

Hey danke
Hast du ein Link ?

0

Mehr Einstreu !! :) Käfig mit GITTER ist wirklich eine KATASTROPHE , die meisten Hamster klettern an das Gitter und eine Verletzungsgefahr .. Der Hamster fühlt sich auch in einem Gitter nicht so wohl ..! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das aqua. gitterkäfige sind und bleiben gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?