Was ist besser für Meerschweinchen, viel Auslauf oder viel Licht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auslauf ist wichtiger ! Meerschweinchen mögen es sogar dunkel ! Das sind noch Urinstinkte. Deshalb sind Häuser mit so kleinen Fenstern schwachsinn weil sich Meeris im dunkeln wohler fühlen. Also lieber einen großen Auslauf. Meine stehen zb. im Wintergarten weil sie da am meisten Platz haben. Dafür müssen wir im Sommer zb. den Wintergarten verdunkeln weil da sonst zu viel Sonne rauf scheint. Also nehm den Auslauf ;) Aber es sollte nicht Stock duster sein. Also schon ein bisschen Licht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer abwechseln, weil sonne sehr wichtig ist für jedes lebewesen, es sollte also nicht ganz wegfallen. bewegung ist ebenso wichtig, damit sie nicht fett werden und gesund bleiben. also einen guten mix zwischen beidem finden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel auslauf und eig. viel licht!

Lieber bewegung! dann ist das licht eben nicht so gut...

hast du keine fenster in deinem zimmer ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baerchenprivat
16.10.2011, 14:37

Nee er wohnt in einer abgeschlossenenn zelle . xD

0
Kommentar von AlbaTurnen
16.10.2011, 14:38

Doch aber da meine Zimmer nicht auf der Sonnenseite ist, ist es sehr dunkel.

Danke für die Antwort!

0

Viel auslauf brauchen sie meines wissens ist das mit dem licht nicht so wichtig sie sehen auch so was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auslauf, da die tiere dämmerungsaktiv sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auslauf ist wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?