Was ist besser für Kresse Erde, Watte oder Küchenrolle?

4 Antworten

Wenn du nur Keime essen willst alles ohne erde, Watte bleibt besser feucht, solltest du aber auf Zusatzstoffe achten, ist ja nicht als Lebensmittelgedacht.

Watte oder Küchenrolle

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Watte

Ein Kresseigel aus Naturton!

Also damit habe es noch nie geschafft: Nur oben gekeimt und dann ganz schnell vertrocknet.

1
@Quaeror

Hast Du einen gekauften oder einen selber gemachten Igel? Liegt vielleicht am Ton?

0
@Beutelkind

Einen geschenkten, aber gekauft. Ich vermute auch, der ton war zu hart. oder es lag daran, dass es ein schaf war...

1
@Beutelkind

Obwohl der weizen aus der Getreidereinigung auf den schafen immer sehr gut gewachsen ist, die, die unter der abluft lagen hatten immer einen schön grünen Rücken.

1

Was möchtest Du wissen?