Was ist besser für Gaming Videos schnitt - Camtasia Studio oder Magix Video Deluxe 2016?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
Also ich hab damals die Aufnahmen immer mit camtasia gemacht und sahen eigentlich immer mega aus. Magix soll auch nicht schlecht sein, aber ich persönlich halte nicht sonderlich viel davon. Liegt allerdings dran das ich magix im allgemeinen nicht sonderlich Feier. Ob nun für Musik oder Videos, ist eben nur durchschnitt...aber gute Videos kannst du mit so gut wie allen Programmen machen die nicht unbedingt movie Maker heissen und von Windows stammen :)

Eindeutig Camtasia Studio, ich habe beide verwendet und dieses Programm ist der Sieger, man versteht es schnell und es ist sehr sehr leicht zu bedienen.

Gruß Werner

magix würde ich einfach sagen ^^ hab mich aber nur kurz mit befasst deswegen musst du meine meinung nicht komplett ernst nehmen :) informier dich übers prorgamm und dann entscheide selber was du besser findest ;)

Was möchtest Du wissen?