Was ist besser fuer die Mausefalle? Speck oder Kaese?

5 Antworten

Hi! Also ich brauche seit einem Jahr keine Mausefalle mehr, da ich Chinaöl in die Ecken träufel. Das hält ewig und die Mäuschen machen sich aus dem Staub.

Ich habe immer kleine Stückchen Wienerwurst genommen-funktionierte super!

maus frisst gift nicht , habt ihr ein paar tipps wie ich die los bekomme?

maus frisst gift nicht , auch drei mäüse fallen mit käse , butter, schokolade drauf haben nicht geholfen weis echt nimmer was ich da machen kann habt ihr ein paar tipps ?

...zur Frage

Fangmethode für "schlaue" Maus

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. bei uns hat sich eine maus eingenistet und wir werden sie nicht los. wir haben zwar fallen aufgestellt, aber die waren nur verschoben, aber sie geht in keine falle rein. kennt ihr eine methode, die maus auszutricksen bzw. zu fangen?

...zur Frage

Wie fange ich eine Maus, die zu schlau ist, um in die Mausefalle zu gehen?

Hi, Ich passe Sour letzter Woche auf die Katzen und Vögel meiner Freundin auf. Wohne in den Haus und bin eigentlich total zufrieden. Habe Montag Nacht Angst eine Maus, unter dem Bett verschwinden sehen. Habe sie unter den Kleiderschrank gescheucht. Die Katze hat sie nachts auch nicht gekriegt. Habe das Köder in die Mausefalle getan und davor eine Spur zum anlocken. Die Spur war morgens weg. Heute habe ich die Mausefalle unter Vorhängen, die auf dem Boden lagen, versteckt. Das hat auch nicht geklappt. Aber das andere Futter vom Boden ist weg. Habt ihr einen Rat für mich, sie ich das am besten löse? Würde sie auch fangen, aber ich weiß nicht, wie ich die Lücke zwischen Kleiderschrank und Wand oder den anstand vom Bett zu Boden abschirmen kann.

...zur Frage

Käse oder Schokolade in die Falle?

Was legt man am besten in eine Mausefalle, damit sie da auch wirklich reingehen? (In so eine, in der sie leben bleibt😉) Käse oder Schokolade oder Kekse? Danke schonmal😊

...zur Frage

Soll ich eine Mausefalle kaufen?

Hey,

Ich glaub wir haben Mäuse im Haus, ich bin mir aber nicht so sicher. Nachts kommen immer komische Kratzgeräusche vom Dachboden und neuerdings liegen so kleine, längliche, footballähnliche Bällchen im Haus rum.

Was soll ich tun? einen Kammerjäger kann ich mir nicht leisten.

...zur Frage

Wie fängt man Mäuse am besten? (Speck oder Käse)

Mit Speck, mit Käse oder mit etwas ganz anderem? Welche Käsesorte eignet sich am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?