Was ist besser für die haare nass oder trocken glätten

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Trocken 96%
Nass 4%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trocken

sonst brechen die spitzen zu schnell ab und werden stumpf, da die haare in nassem zustand schneller "verbrennen"

Trocken

was für eine frage ?? :O(nix bösses gemeint) :) http://www.amazon.de/gp/product/B0006SRS3S/ref=s9-asintitle1?pfrdm=A 3JWKAKR8XB7XF&pfrds=center-- 1&pfrdr=0CQNANGJ1TSM2SWVVAHH &pfrdt=101&pfrdp=-16259769 1&pfrd_i=301128 Mit den kann man nase haare glätten :) LG

Trocken

denn wenn du sie nass glättest, verbrennen dir die Haare richtig stark. Aber wenn du sie trocken glätten möchtest schau dass du dir etwas kaufst mit dem du die Haare erst einreibst vorm glätten!

Trocken

Ich würde mal sagen, dass trocken besser is, weil wenn sie nass sind oder feucht, dann kräuseln sie sich. Glaub mich ich weiß wo von ich rede.^^ :D

Trocken

würde trocken glätten,da die Feuchtigkeit die Hitze verstärken würde,abgesehen davon hab ich bis jetzt immer nur gelesen das man die Haare vorher trocknen sollte