Was ist besser für die glatze zum rasieren Rasierergel und Schaum?

3 Antworten

Also eher Rasiergel weil es nicht so schäumt und du sehen kannst ob du wirklich alle Haare hast.

Du bist einfach psychisch gestört

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

beides sehr gut. wollst du dir eine machen?

Ich bevorzuge Schaum, Gel schmiert so.

Welche Frau würde sich beim Friseur einen Buzzcut machen oder auch eine Glatze nass rasieren?Seid Ihr so mutig?

...zur Frage

Rasieren mit schaum oder ohne?

Ich habe einen braun series 7. kann ich damit mit rasierschaum rasieren oder geht der hin? Ist er auch wasserdicht?

...zur Frage

Kann man sich die Haare komplett selbst rasieren wenn man eine Glatze will?

...zur Frage

Bart mit shampoo rasieren?

Hab kein Raiser Schaum mehr und der muss heute ab kann ich das auch mit Shampoo oder So Rasieren?

...zur Frage

Schädlich ohne wasser zu rasieren?

Ist das irgendwie schädlich, sich die Beine ohne schaum odet wasser oder so zu rasieren? Und ist gegen den strich rasieren schlimm

...zur Frage

Glatze rasieren, damit ich volles und festes Haar habe?

Hallo erstmals :) Ich bin zur Zeit 16 und total unzufrieden mit meinen Haaren. Sie sind richtig dünn, schwach und wenig. Ich habe schon fast vorne eine Glatze!! Und dazu hängen die total platt runter. Meine Mutter meinte, dass sie mir mal eine Glatze rasieren wollte, aber ich als Kind immer nur geweint habe und sie es dann letztendlich nicht gemacht hat. Meine Schwester hat zum Beispiel sehr volle Haare und die sind total dick und voll! Die Leute beneiden sie drum und vor allem ich..:( So und meine Schwester meinte letztens, dass eine Freundin von ihr das gleiche Problem hatte und sie sich einfach zwei mal eine Glatze rasiert hat und jetzt sollen ihre Haare schon voller sein. Zwar geh ich natürlich noch zum Arzt und frage, was man dagegen machen kann, aber wenn wirklich gar nichts mehr hilft, sollte ich mir eine Glatze rasieren? Hat jemand Erfahrung mit ner Glatze gemacht? Hilft das wirklich? Und ich hab auch Haarausfall. Höchstwahrscheinlich ist es nicht Stress bedingt, da ich dieses Problem schon immer habe. Ich freue mich, wenn mir jemand weiter helfen kann! :) Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?