Was ist besser für die ausdauer? Mit oder ohne pause?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo baris! Ohne Pause und Seilspringen ist da recht gut. effektiv sind da alle sportlichen Aktivitäten die ausdauernd also permanent über einen gewissen Zeitraum ausgeübt werden. Hilfreich und effektiv sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde. Aber auch das Seilspringen ist da richtig gut.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

das hängt von dir ab. Jenachdem wie schnell du wieder reinkommst wenn du eine pause gemacht hast. Ich zum Beispiel würde nicht anhc so kurzer zeit eine pause machen. Aber eventell nach 5 minuten. Drchmachen würde ich allerdings auch nicht empfehlen, weil ich mir nicht vorstellen kann dass du 20 min seilspringen durchhältst. kleiner tipp am Rande noch: bevor du anfängst auch viel trinken. Grade beim Seilspringen. Zwischendurch nichts, weil du dann das wasser noch in der speiseröhre hast und hüpfst. Das kan nicht wirklich gut ausgehen. Lg hello05

Was möchtest Du wissen?